weißes Logo für dunkle Hintergründe

Mein Name ist Steven Bagatzky.
Ich bin seit 2003 als freiberuflicher Illustrator aktiv.
Ich möchte dazu beitragen, dass mehr Menschen grinsen, schmunzeln, und lachen.

Falls bildhafte Faxen, Firlefanz und Unfug Ihnen gut stehen, dann würde ich mich freuen wenn Sie mich kontaktieren

Archive

In Zusammenarbeit mit der Kasseler Designagentur Lockruf durfte ich ein Set von Illustrationen für den Betrieb Dino Trocknungen GmbH aus Baunatal anfertigen. Dino Trocknungen war im Begriff neue Container für Bauschutt anzuschaffen die mit dem Firmenmaskottchen gebranded werden sollten. Im gleichen Zug sollte auch ein...

Für einen privaten Bierbrauer hatte ich die Gelegenheit eine Sympathiefigur zu entwerfen und in einer Vignettenillustration in Szene zu setzen, die auf einem Etikett, Aufkleber, Karten, etc. verwendet werden kann. Das ursprüngliche Ziel war den Auftraggeber zu karikieren. Ich fertigte ein paar Skizzen an die Bezug...

Unmittelbar nach der Rückkehr in die Freiberuflichkeit bekam ich die Gelegenheit eine Cover-Illustration für ein Musik-Album zu erstellen. Unmittelbar nachdem ich meine Rückkehr in die Freiberuflichkeit angekündigt hatte, bekam ich eine Anfrage eine Cover-Illustration für ein Musik-Album zu machen. Der Musiker der mich anfragte produziert auch privat...

Auch wenn das Projekt vor vielen Jahren entstanden ist gehört es immer noch zu meinen Liebsten. Heiko Günther, damals Art Director der Cambridge Games Factory, kam auf mich zu, um Illustrationen zu einem Relaunch des Kartenspiels "Plato 3000" beizutragen. Das neue Thema dafür wäre „Dystopia...

Wie viele andere vermutlich auch waren die Comics meiner Kindheit Asterix, Lucky Luke, das lustige Taschenbuch, Knax', Isnogud, Clever & Smart, und Fix & Foxi. Als Teenager entdeckte ich dann Marvel Comics und war fasziniert von den realistischeren Zeichnungen, den komplexen Kostümen, den riesigen Muskelbergen...

Wenige Wochen nachdem ich meine Arbeit an dem Spiel "Wonderlings" für Wooga abgeschlossen hatte bot sich mir die Gelegenheit an anderer Stelle zu Wooga beizutragen. Das interne Marketing-Team war zusammen mit dem Team des Spiels "Jelly Splash" in der Vorbereitung eines Rebrandings. "Jelly Splash" hatte...

"Wonderlings" war ein mobile game das bei Wooga entwickelt wurde. Ich stieß im September 2015 als erster Concept Artist zum Team, und blieb bis kurz nach Soft Launch des Titels im April 2017. Es ist immer noch etwas surreal, wenn ich darüber nachdenke, welche Möglichkeiten...

Ich war vor einigen Jahren mit meiner Frau spazieren als wir einen Vogel sahen und ich zu ihr sagte: "Ich glaube, das ist ein Spatz, oder? Aber sicher bin ich mir nicht. " Meine Frau hat mich ausgelacht. Es war kein Spatz, sondern eine Amsel. Ich wusste...