weißes Logo für dunkle Hintergründe

Mein Name ist Steven Bagatzky.
Ich bin seit 2003 als freiberuflicher Illustrator aktiv.
Ich möchte dazu beitragen, dass mehr Menschen grinsen, schmunzeln, und lachen.

Falls bildhafte Faxen, Firlefanz und Unfug Ihnen gut stehen, dann würde ich mich freuen wenn Sie mich kontaktieren

Arestia – It’s about loss

Kategorie
Illustration
Tags
Album, Cover, Musik
Über dieses Projekt

Unmittelbar nach der Rückkehr in die Freiberuflichkeit bekam ich die Gelegenheit eine Cover-Illustration für ein Musik-Album zu erstellen.
Unmittelbar nachdem ich meine Rückkehr in die Freiberuflichkeit angekündigt hatte, bekam ich eine Anfrage eine Cover-Illustration für ein Musik-Album zu machen.
Der Musiker der mich anfragte produziert auch privat Musik die jedoch anders ist, als das wofür er bekannt ist. Das Album-Cover ist nicht zur kommerziellen Nutzung gedacht, er möchte für sich seine Musik in ein Album zusammenstellen und dafür hätte er gerne eine Illustration.
Als Briefing bekam ich eine Spotify-Playlist mit Musik anderer Künstler, und eine Beschreibung des Themas der Musik des Albums.
Mit der Songliste in Endlosschleife im Ohr machte ich Entwürfe und einen davon habe ich nach Rücksprache fertig gestellt.

Künstlername und Albumtitel sind von mir ausgedacht basierend auf den Informationen die ich vom Musiker bekam.