weißes Logo für dunkle Hintergründe

Mein Name ist Steven Bagatzky.
Ich bin seit 2003 als freiberuflicher Illustrator aktiv.
Ich möchte dazu beitragen, dass mehr Menschen grinsen, schmunzeln, und lachen.

Falls bildhafte Faxen, Firlefanz und Unfug Ihnen gut stehen, dann würde ich mich freuen wenn Sie mich kontaktieren

Vögel 2016-2020

Über dieses Projekt

Ich war vor einigen Jahren mit meiner Frau spazieren als wir einen Vogel sahen und ich zu ihr sagte: „Ich glaube, das ist ein Spatz, oder? Aber sicher bin ich mir nicht. “
Meine Frau hat mich ausgelacht. Es war kein Spatz, sondern eine Amsel.
Ich wusste nichts über Vögel und wollte das ändern. Also fing ich an Bilder zu malen mit und über Vögel. Ziemlich schnell nahm der innere Gestalter überhand und die Bilder wurden zu einer Reise was Abstraktion in Form und Technik anbelangt.
Ich kann heute eine Amsel von einem Spatzen unterscheiden, viel mehr aber auch nicht. Aber ich habe durch diese Reihe für mich erkannt wie sehr sich Vögel als Motiv anbieten, um einfach Sachen auszuprobieren.
In unregelmäßigen Abständen kommen neue Bilder hinzu. Ich finde immer wieder neue Sachen, die ich ausprobieren kann und möchte.

Kategorie
Art, Illustration
Tags
Experiment, Innovation, Vision, Voegel